Angst gefühle zu verlieren?

3 Antworten

Sei doch froh wenn es so ist wer wartet denn gerne solange auf nichts?

ichmagbrot22
Fragesteller

Naja irgendwie mag ich es XD er gibt mir manchmal kleine anzeichen also gar nichts ist es ja auch nicht 😂

Ich weiß wie es ist.

Meine Erfahrungen damit: guck wie es weiter geht und versuch Kontakt zu halten.

Vlt kommst du noch mit ihm zusammen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ihn danach nicht mehr liebst dann war er einfach nicht der richtige aber wenn du ihn wirklich liebst dann wirst du ihn länger lieber🤷‍♀️ist bei mir immer verschieden aber wenn er deine Gefühle nucht erwidert dann ist es besser wenn du ihn nicht mehr liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung