Soll ich es weiterversuchen bei diesem Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider keine mega guten Tipps geben bei solchen Themen, aber dennoch fühle ich mich in meine Jugend Zeit versetzt und kann es verstehen. Heute sehe ich das natürlich alles etwas anders, und würde wenn dann Tipps geben du du wahrscheinlich noch nicht verstehst.. :)

Ich finde es gut das heute die Möglichkeit gibt das ihr euch ins internet wenden könnt.. Ich habe damals alles in mein Tagebuch geschrieben und leider keine Antwort bekommen.. :D

Möchte dir nur auf den Weg geben, egal wie es kommt schau nach vorne und sie wird nicht die letzte Frau sein du lieben lernst.. :)

BetasteinXYT
Fragesteller

Ich weiss nicht warum aber mir ist diese Frage hier wieder in den Sinn gekommen und du hattest Recht

Treffe mich seit neuestem mit wirklich dem schönsten mädchen welches ich je gesehen habe und habe fast keinen kontakt mehr zu dem mädchen welches ich oben beschrieben habe.

War glaub ich noch nie glücklich wie jetzt grade

sie steht nicht MEHR auf dich? Das ist nur die Bestätigung dafür, dass sie dich nie richtig geliebt hat oder auf dich stand. Interesse entwickelt sich mit der Zeit und kann niemals wegen Kleinigkeiten unterbrochen werden! Also entweder stand sie nie auf dich oder sie will es nicht zu geben. Ich kann dir aufjedenfall sagen halt dich fern von ihr! Lass das Schicksal seinen Lauf nehmen und guck was passiert. Vielleicht lernst du jemand viel besseres kennen die dir zeigen wird wieso es mit allen anderen nicht geklappt hat.

BetasteinXYT
Fragesteller

Du hattest zu 500% Recht

Die wollte eh nie was von dir, betrink dich und geh dann besoffen zu ihr und sag ihr das sie dich nie geliebt hat.

Nein spass :D ich bin der meinung sie wollte nie was von dir, du warst wahrscheinlich einfach nur so eine Phase von ihr. Wenn man jemanden wirklich liebt dann hält das auch die ganze zeit an und wird nicht von heute auf morgen vergehen und diese ausrede mit dem zu pervers sein ist auch nicht das wahre. Das hat sie nur gesagt um ein grund zu haben, auch dir eine die es ernst meint.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wo wir dir Helfen können. Sie steht doch nicht auf dich. Was bringt es dann, ihr hinterherzulaufen? Merkst du hoffentlich selber.

Wenn sie deutlich gesagt hat dass die nicht (mehr) auf dich steht dann solltest du das akzeptieren und langsam aber sicher über sie hinwegkommen :/

BetasteinXYT
Fragesteller

Du hattest auch Recht