Träume oft vom selben Mädchen?

6 Antworten

Hört sich voll romantisch an. Bist sicherlich verliebt oder hast dich einfach verguckt. Hoffentlich wird es was:)

KyriaGX 
Fragesteller
 25.07.2020, 23:27

Danke

1

Hört sich danach an wie als ob du Innerlich nach dem Mädchen schwärmen tust und Innerlich in ihr verliebt bist. :)

AnonymousX63  25.07.2020, 23:37

Kennst das Mädchen auch in Real oder kommt es mir in deinen Träumen vor falls ja wie ist das Verhältnis?

0

Kann man so sagen. Allerdings wenn du noch Jung bist kann es sein, dass du einfach nur sexuelle Fantasien hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frage! Du bist komplett verliebt! Sie ist in deinen Träumen… sagt schon alles… viel Erfolg!

Würd ich so sagen dass du verliebt bist haha

AnonymousX63  25.07.2020, 23:32

Natürlich ist es nicht Schlimm im ersten Moment ist es aber Peinlich es langsam an zu gehen ganz abgesehen von gestehen (lach).

0
AnonymousX63  25.07.2020, 23:39

Damit mein ich deine Liebe ihr zu gestehen das ist immer der erste Schritt^^

0