Träume oft vom selben Mädchen?

6 Antworten

Hört sich voll romantisch an. Bist sicherlich verliebt oder hast dich einfach verguckt. Hoffentlich wird es was:)

KyriaGX
Fragesteller

Danke

Hört sich danach an wie als ob du Innerlich nach dem Mädchen schwärmen tust und Innerlich in ihr verliebt bist. :)

AnonymousX63  25.07.2020, 23:37

Kennst das Mädchen auch in Real oder kommt es mir in deinen Träumen vor falls ja wie ist das Verhältnis?

Kann man so sagen. Allerdings wenn du noch Jung bist kann es sein, dass du einfach nur sexuelle Fantasien hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frage! Du bist komplett verliebt! Sie ist in deinen Träumen… sagt schon alles… viel Erfolg!

Würd ich so sagen dass du verliebt bist haha

AnonymousX63  25.07.2020, 23:32

Natürlich ist es nicht Schlimm im ersten Moment ist es aber Peinlich es langsam an zu gehen ganz abgesehen von gestehen (lach).

AnonymousX63  25.07.2020, 23:39

Damit mein ich deine Liebe ihr zu gestehen das ist immer der erste Schritt^^