Ist das schlimm/ unnormal?

9 Antworten

Na klar, kann das attraktiv sein, sogar noch anziehender, als bauchfrei.

Und ein zu kurzer Rock sieht sehr unvorteilhaft aus,

Es gibt so tolle Shirts, Tops, die einen tollen Schnitt haben, aber nicht billig wirken.

Du sollst Deinen Style finden und Dich individuell kleiden, damit Du Deine Persönlichkeit entwickelst und nicht wie die Masse herum läufst.

Damit kann man nie früh genug anfangen.

Typgerecht ist die Devise, trage das, was Dir steht und Dir gefällt.

Und lass Dich da nicht von Anderen kritisieren

Alles Gute für Dich

Natürlich kann man noch attraktiv sein, auch wenn man lange Klamotten trägt.

Ich glaube allerdings nicht dass es "billig" ist wenn man es tut. Dass man sich in kürzere Klamotten besser fült ist dasselbe wie wenn man sich in längeren Klamotten besser fühlt , nur dass man deshalb kritisiert wird, da man ja nur "die Aufmerksam der Junge" will.

Wenn die Klamotten eng anliegen, man die Formen noch erkennen kann und sie erkennenswert sind, ist das für die körperliche Attraktivität genauso gut. Schliesslich will man keine bestimmte Farbe sehen, sondern eben die Formen.

Ein bestimmter Kleidungsstil kann aber eine Mitteilung sein. Wenn du dich gut genug einpackst, brauchst du dich einfach nicht zu wundern, wenn du dann weniger angeflirtet wirst. Teuer aussehen und angemacht werden, passt natürlich nicht zusammen.

Downtown436
Fragesteller

danke für deine antwort

Attraktivität kommt von innen, lass dir nichts sagen und trag das was du willst.

Attraktivität macht sich nicht an kurzen Dachen fest, sondern am Gesamteindruck.