Mädchen: Was sind Sachen, die er macht, bei der ihr schwach werdet?

2 Antworten

Wenn er eine wirkliche Leidenschaft für etwas hat und diese Sache auch mit vollem Herzen auslebt.

Ich meine damit nicht zocken.

Ich meine damit etwas, dass er wirklich liebt und das auch nicht jeder kann und macht. Unglaublich attraktiv finde ich beispielsweise, wenn er eine Leidenschaft für irgend ein Instrument/generell Musik hat.

Wenn er gerne Handwerlich tätig ist, finde ich das auch anziehend. Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit Metall, Holz, Stoff oder was auch immer rumhantiert.

Hauptsache er hat etwas, das er unglaublich gerne tut und nicht alle seine Zeit mit irgend einem nutzlosen Schwachsinn verplämpert. (Stichwort: Den ganzen Tag am Bahnhof rumhängen und kiffen.)

Lg (:

mi67s
Fragesteller

"Ich meine damit nicht zocken" HAHAHAHAHAHAH LF

Younicorn34  02.05.2023, 23:18
@mi67s

Meine Freundin findet es mehr als attraktiv, daß ich Xbox spiele

12345197  02.05.2023, 23:52
@Younicorn34

Geschmäcker sind nun mal verschieden 🤷‍♀️

Jeder mag etwas anderes und das ist auch gut so (:

Wenn er lächelt...

mi67s
Fragesteller

Ne. Is was ganz normales.

Lelazoe  02.05.2023, 23:13
@mi67s

Das kommt darauf an. Ich meine richtig strahlendes lächeln aus seeligster Freude.

Lelazoe  02.05.2023, 23:14
@mi67s

Ich könnte auch sagen, parfüm tragen sei was normales. In meiner Klasse trägt fast jeder Parfüm.