Ich gebe Mitschülern aus meiner Klasse Nachhilfe gegen Bezahlung, ist das OK?

2 Antworten

Hey!

Klar ist das okay, wenn sie dir zahlen.
Ich hatte mal kostenlos Nachhilfe gegeben, aber gegen Bezahlung ist es auch okay, wenn sie mit dem Betrag einverstanden sind.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Kommt drauf an...selten, bei einem Freund...würde man das nicht für Geld machen!

Ist es regelmäßig und eigentlich jemand, mit dem Du sonst nichts zu tun hast, dann ist es auch egal, ob die Person in Deiner Klasse ist.

Meist geben ältere Nachhilfe für jüngere...dann stellt sich die Frage nicht =;-)