Wie viel für Nachhilfe verlangen als Schülerin?

4 Antworten

Hm, ich denke 10-12€ kannst du gut verlangen. 15 und aufwärts ist zwar grundsätzlich auch möglich, aber das ist eher etwas für Lehramtsstudenten. Autodidaktik und Didaktik sind nämlich zwei Paar Schuhe.

Für eine Schülerin ok. - Die Nachhilfeschulen zahlen nur ca. 9 EUR pro UE . Das wären 12 EUR für eine Zeitstunde - und das für stressigen Gruppenunterricht.

Kannst es mIT der Familie besprechen wenn die Chemie passt

Der Mindestlohn sind 12€ dh 15€ könntest du schon verlangen. Zumindest würde ich den Betrag zahlen für ordentliche Nachhilfe, die auch einen vorwärts bringt.

EinfachKnorke
Fragesteller

Ich bekomme jetzt 15€ pro 60 min, das ist ein akzeptabler Preis oder?