Frage: Wie viel kann ich für Nachhilfe verlangen?^^

11 Antworten

Hallo, ich habe damals von einer Nachbarin 10 Euro/Std. bekommen. Finde ich ganz angemessen, wenn man gerade damit anfängt :)

Lg

Hallo, 10-15 Euro pro Stunde sind angebracht. (Demnach 30 min 5-8 Euro usw)

Ein angemessener Preis ist: 3/4 Stunde: 12,50€ 1/2 Stunde : 10€ 1 Sunde : 15€ Es ist gut, wenn man eine Doppelstunde (Schulstunden) unterrichtet, dann bekommt man 25€

Es kommt auf die Klasse des Nachhilfeschülers an. Grundschule könnte man vllt 5€ die Stunde nehmen. Von der 5. bis zur 10. könnte mann schon 10€ nehmen. Ab dem Gymnasium schon 15€

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉