Kann ein Mann durch einen Tritt in die Eier sterben?

9 Antworten

Wenn dein Fuß mit solcher wucht einschlägt das sein Becken zerstrümmert wird, seine Gedärme durch die Splitter in Hackfleisch zermatscht wird, seine Lunge durch die unglaubliche Druckwelle platzt und dein Fuß seine Gehirnzellen massiert....dann ja :)

Ja - das kann auch tödlich ausgehen !

Ich denke nicht jedoch können seine Eier schwerwiegende schäden davon tragen z.b. eine Quetschung un das muss Operiert werden. Kann aber auch sein das man wenn man pinkelt nur Blut raus kommt.

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

was tut mehr weh Geburt oder tritt in die eier?

was tut mehr weh Geburt oder tritt in die eier? euer Meinung nach begrundung

...zur Frage

Kann man sterben, wenn einem mal so richtig fest in die Eier getreten wird?

Hallo, erst mal! Bitte diese von mir ernstgemeinte Frage nicht löschen! Es ist ja bekannt, dass sowas ziiiiiemlich weh macht (/en kann) Aber wenn jetzt so n Typ kommt und so richtig volle Pulle in die Eier tritt, kann man an dem Schmerz sterben?

Thx,

chicken

P.S. Nein, ich frage das nicht, weil ich um mein leben bange! ^^

...zur Frage

Kann man durch einen festen Tritt in die Hoden sterben?

Also, bitte nicht löschen, die Frage. Es ist mir sehr ernst!.. Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Tritt in die Weichteile sehr schmerzhaft ist. Wenn man einen Tritt, einen Volltreffer, mit voller Wucht zwischen die Beine bekommt, kann man dann durch den Schmerz sterben oder würde man einfach Bewusstlos werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?