Kann ein Mann durch einen Tritt in die Eier sterben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke nicht jedoch können seine Eier schwerwiegende schäden davon tragen z.b. eine Quetschung un das muss Operiert werden. Kann aber auch sein das man wenn man pinkelt nur Blut raus kommt.

Wenn dein Fuß mit solcher wucht einschlägt das sein Becken zerstrümmert wird, seine Gedärme durch die Splitter in Hackfleisch zermatscht wird, seine Lunge durch die unglaubliche Druckwelle platzt und dein Fuß seine Gehirnzellen massiert....dann ja :)

eventuell an Spätfolgen nach Jahren -- ist aber sehr unwahrscheinlich

es hat aber leider mal einen Fall gegeben, wo es einen Fußballer getroffen hat

Ja - das kann auch tödlich ausgehen !

ich denke nicht du wirst nur verdammt höllisch brutale schmerzen haben wer schonmal irgendwie ein ball oder so abbekolmmen hat weis wie verdammt schlimm das ist und frauen können sich das garnicht vorstellen.

für euch frauen!!! das ist so wie wenn mann bei euch mit einer bohrmaschiene die nippel solang und feste dreht bis sie abreissen ungefähr so scmerzhaft ist es wenn man uns männern in die hoden schlägt oder tritt!!

so leicht geht das nicht hihihihi

Na sicher kann er das wenn der Tritt stark genug ist.

ja wenn der tritt so stark ist dass die eier aus der schädeldecke rauskommen ..

dann schon

eig. nicht aber er kann vil. keine Kinder mehr krigen

nein aber seine ungeborenen kinder ^^

Was möchtest Du wissen?