Bodybuilderin vs Untrainierter Mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Safe, die Mädels haben deutlich mehr Muskeln als ein normaler Typ 75%
Ne, das ist eher die Ausnahme 17%
Anders 8%

6 Antworten

Ne, das ist eher die Ausnahme

Es ist sehr selten, dass eine Frau so aussieht, aber durchaus möglich mit jahrelanger Disziplin, Ernährung und ggf. auch Mittelchen. Daraus auf ein Transgender im Allgemeinen zu schließen ist falsch.

Ich habe bspw. mit dieser Frau geschlafen und kann dir garantieren, dass sie sehr weiblich ist, auch wenn ihre Muskeln stahlhart und riesig waren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Fitness, Muskeln)
jakopi563  06.04.2024, 20:39

also doese frau hut keine stahlharten muskeln. eher weich und fett

Anders

Durch genetische Vorgaben haben es Frauen zwar schwerer, aber es ist definitiv möglich, als Frau solche Muskeln aufzubauen.

Ba99ak
Fragesteller

Ich war der Lauch neben der. Guckte im Tanktop ziemlich doof aus der Wäsche…..

Ba99ak
Fragesteller
@n1n01

Ja gut. Das dauert Monate ggf Jahre. Die war schon heftig unterwegs. Ich war so die Witzfigur neben der…

Safe, die Mädels haben deutlich mehr Muskeln als ein normaler Typ

Sind meistens auf Anabolika dann sind sie im Grunde genommen männlicher als ein ein Mann

Ba99ak
Fragesteller

Ich sah aus wie der Typ auf dem Bild :/

Ba99ak
Fragesteller

Fand ich ziemlich scheiße um ehrlich zu sein….

Safe, die Mädels haben deutlich mehr Muskeln als ein normaler Typ

Wenn ein Mädchen/Frau Jahre lang hart trainiert dann ist sie deutlich stärker als der Durchschnittsmann. Außer beide machen Sport dann kann man es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ba99ak
Fragesteller

Und dann guckt man als normalo ganz schön dumm aus der wäsche 😂

Ba99ak
Fragesteller
@Tugra60

Schon selbst erlebt. Ist ziemlich scheiße kann ich sagen 😂

Safe, die Mädels haben deutlich mehr Muskeln als ein normaler Typ

Frauen sind nicht auf diese Massen ausgelegt die ein Mann aufbauen kann, das bedeutet aber nicht, dass sie durch hartes Training nicht deutlich jeden Normalo Mann übertreffen können und auch so manchen trainierten. Einige helfen dabei sicherlich nach, aber für ein gutes Ergebnis ist das nicht nötig.

Man sollte hier aber zwischen wirklich Bodybuilding und Krafttraining unterscheiden. Auch wenn Bodybuilder muskuläre sehr stark aussehen, sind die meist eher fülliger gebauten Kraftsportler ohne definierte Muskelberge oft deutlich stärker.

Ba99ak
Fragesteller

Das ist der Punkt! Ich bin „antrainiert“ und guckte dann ziemlich doof aus der Wäsche als dieses Mädel auftauchte 😏 #breiteralsdieTür

CDI320  21.06.2023, 11:11

Das mit den füllig genannten Kraftsportlern kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.

Gerade bei den Frauen gibt und hab es etliche Bodybuilderinnen die an Powerlifting Wettkämpfen teilgenommen haben und dort der Boss waren.

Lora Ottenad, Kristy Hawkins, nur mal zwei Beispiele.

Cornelia Brandt etwa hat 40kg Bankdrücken auf 4 wh gemacht.

Alles Schwergewichts Bodybuilderinnen

Kuro48  21.06.2023, 11:48
@CDI320

Natürlich gibt es je nach Konstellation Abweichungen. Das würde ich auch nie bestreiten. Man hat durchaus aber mal Kraftsportler mit Bodybuidern verglichen. Beim Thema Kraft waren die eher weniger definierten Kraftsportler im Vergleich mit der Nase vorne. Ist ja irgendwie auch logisch wenn man das fokussiert. Bodybuilding baut zwar Kraft auf, aber hier steht ja eher die Körperdefinition im Fokus.

CDI320  21.06.2023, 14:04
@Kuro48

Kann ich zum Teil bestätigen.

Jedoch in der Offseason sind Bodybuilderinnen brutal stark und wie gesagt viele sind zweifkeisif unterwegs. Und hier ist die leistung noch krasser