Transgender

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transgender?Das ist ein sehr breites Spektrum.Da müßtest du etwas mehr über deine Empfindungen erzählen um dir ein für dich geeignetes Forum zu nennen.

Zb.wenn du deine Gefühle bei www.travesta.de wiederfindest ist (dieser Link im Kommentar) sicher nicht das Richtige für dich oder eben umgekehrt.

In diesen und anderen Foren findest du Hilfestellung für deine Probleme.Aber wie schon gesagt,du müßtest deine Probleme etwas deutlicher darstellen.

ErikaPe  17.01.2012, 08:17

Der zweite Link ist www.trans-forum.de.vu Es ist leider nur ein Link je Beitrag möglich daher der 2. im Kommentar.

LILAI
Fragesteller
@ErikaPe

Hallo,

danke dir für deine Antwort, ich bin mir sicher, dass ich in einem der Foren Hilfe und Rat sowie Gleichgesinnte finde.

Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben. Ich bin FzM Transgender und werde erst im Januar 13, aber ich bin frühreif und daher auch für reifere Gespräche geeignet ^^

Hallo, hier meine Seite: www.mannzufrau.de und dort findest Du auch die Kontaktmöglichkeiten zu mir.

LG Petra

LILAI
Fragesteller

Hallo,

nein, die Seite kenne ich noch nicht, allerdings suche ich eher etwas...entgegengesetzes...also, Frau zu Mann...trotzdem danke nochmals, ich werd mir die Seite angucken :)

Hallo. Wir könnten ja vielleicht mal zusammen schreiben, denn ich würde genauso gern mit einem reden der dasselbe durchmacht wie ich.

http://www.transgender-net.de/

Kennst du diese Seite schon ? Sicher, gell ?

LILAI
Fragesteller

Hallo :),

ja, diese Seite kenne ich schon, außerdem noch (natürlich) die Seite von dgti und noch die Seite von HennWeb. Trotzdem danke für deine Antwort.