Was bedeutet "sich mit sich selbst identifizieren können"? Und hat das was mit transgender sein zu tun?

1 Antwort

Man selber zu sein bedeutet:

Echt, authentisch zu sein, das, was man schon ist, gelernt hat und kann. Davon dann auch anderen abgeben kann, um andere damit zu erfreuen. _ Dass man zu sich selber steht, auch mit sich und seinem soweit glücklich ist, dass man Verantwortung für sich, und seines selber tragen kann. Seine Probleme selber lösen kann, lernen kann, lernen will.

Sich nicht unterordnet, um anderen zu gefallen. Wer Selbst-Ich ist, ist auch nicht neidisch. Er kann anderen ihres gönnen. Weil er ja selber was ist, nämlich Selbst.

Das Selbst-Ich ist die erlernte Persönlichkeit, INNEN, in uns, das gebildete innere Juwel. Es ist die Emotionale Intelligenz des Einfühlens, aus dem Herzen heraus.

Ist das Selbst-Ich noch nicht gebildet, ist derjenige noch das erlernte Ego-Ich, Falsche Ich. Der erwartet zu bekommen, will Vorteile , andere auch ausnutzt, Opfer sein oder mit Muster, Masche, auch Rebell sein kann.

Merkst du beim Lesen schon den Unterschied vom ICH, ob jemand Ego oder Selbst ist?

Bild zum Beitrag

Es geht dabei auch um Charakter und Bewusstheit. In der unteren Tabelle kannst du sehen, wo du und andere schon sind, wie hoch sie schon Selbst wurden. Oder sie noch ganz unten in der Tabelle mit nem Ego sind. _ Ego ist im Kopf das Denken, ohne Einfühlen, ohne die Emotionale Intelligenz des gebildeten, erlernten Selbst-Ichs. Im Ego sind auch die Ängste und Unsicherheiten. _ Das Selbst innen ist mutig, aber auch demütig und sich recht sicher. Das Selbst-Ich wird ja beim Lernenwoller immer mehr, größer, sicherer.

Je höher bewusst jemand ist, ist er selbstbewusst. Egobewusst gibt es nicht, denn das Ego-Ich ist noch unbewusst. Aber das Ego-Ich nutzt gerne ne Masche zum angeben und spielt aber nur Selbstsicherheit. Beim Ego ist dann aber nichts dahinter. Das selbstsichere Spiel des Ego-Ichs ist nur Schein.

Du kannst auch noch WLanen Ego Selbst Unterschied.

- (Sex, LGBT+, Geschlecht)

Portierung 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 00:02

Was ist Wlanen?

Kanimose  17.05.2025, 02:11
@Portierung

Es gibt WLAN. Davon stammt es ab.

Ein User sagte mir mal, dass ich nicht googlen schreiben sollte, weil das Werbung wäre. Ihm selber war aber, ausser einer Umschreibung, noch kein Wort eingefallen.

Ich sagte ihm, dass ich mir was einfallen lassen würde. Ich fragte dann das Universum. Nach 1 Stunde bekam ich dann die Inspiration: "wlanen" ins Hirn. Aber WLanen ist besser zu lesen, mit dem großen L, das nicht als kleines L wie ein I aussieht..

Du kannst aber auch interneten.

Essen essen wir. Nen Trink trinken wir. WLan WLanen wir.

Ich glaub, ich geh jetzt nicht 😊 schlafen, sondern mal ausnahmsweise ins Bett betten😂🤣 _ Öfter mal was neues.😴

Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes ⭐✨🌜✨⭐.

.