Wo kann ich im Internet kostenlos seriöse Kontakte knüpfen?

3 Antworten

Spontacts, Meet5, Kleinanzeigen oder lokale Coms bei Facebook

Ich bin seit einem Jahr bei Knudels. Verschiedenste Spartenkanäle, um Kontakte zu knüpfen....

Bienithebest
Fragesteller

Und welche Erfahrungen hast du da gemacht?

Sven9105881  04.01.2024, 21:26
@Bienithebest

Im Prinzip nur gute, auch wenn natürlich nicht jede Frau mit mir Kontakt haben möchte 🤷

Bienithebest
Fragesteller

Danke für die Info 👍

Bienithebest
Fragesteller

Ist die Seite auch für Brieffreundschaften?

Sven9105881  04.01.2024, 21:49
@Bienithebest

Na, ja, also via Internet schon! In der Regel kannst Du die Mitglieder auch direkt anschreiben! Es sei denn, sie haben in ihrem Profil Einschränkungen eingegeben, wie etwa das Alter von - bis....

Nirgends. Wie im echten Leben muss man zuerst durch besseres Kennenlernen entscheiden, ob es ein Freund sein kann oder nicht.