Neue Kontakte knüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oder sonstiges 64%
Hier 27%
Online 9%
Snapchat 0%

5 Antworten

Oder sonstiges

Im wirklichen Leben Kontakte knuepfen

Schaue in dich hinein was du gerne tust, z. B. Sport treiben, interessante Veranstaltungen besuchen, ehrenamtliches Engagement betreiben, Kurse bei der Volkshochschule besuchen, sonntags in die Kirche gehen, sich in berufsstaendischen Organisationen engagieren

Du wirst Leute treffen, die gleiche Interessen haben und es baut sich eventuell eine fachliche Beziehung auf, man tauscht sich evuentuell auch ueber "persoenliche Punkte" aus, und es kann mehr daraus werden

Oder sonstiges

Ich bevorzuge es, neue Kontakte durch reale Treffen zu knüpfen. Meet-Up eignet sich hierfür gut. Ich gehöre sowohl einem deutschsprachigen als auch einem lesbischen Meet-Up an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder sonstiges

Persönlich - auf der Arbeit, im Verein, durch Freunde und Freundes-Freunde oder Familienangehörige.

Rogri1002
Fragesteller

Freunde da ist ja schon das Problem welche 👀

Online

Ist für mich aktuell am einfachsten.

Rogri1002
Fragesteller

Darf ich fragen wie?

Oder sonstiges

Auf der Arbeit, im Verein.

Ich habe auch hier Menschen, die mir wichtig geworden sind. Aber sie ersetzen nicht die Menschen, mit denen man sich in der Freizeit physisch treffen kann, mit denen ich was unternehmen kann.