Kontakte knüpfen?

4 Antworten

Ich, als Frau kann die Aussage nicht ganz bestätigen. Die einen haben mehr Kontakte, die anderen wiederum weniger. Das hängt nicht unbedingt vom Geschlecht ab. Man kann selbstverständlich nicht alle Frauen oder Männer in eine Schublade stecken.

Ich nehme es andersherum war… finde das Männer viel einfach befreundet sind, weil die offener gegenüber männern sind

frauen hingegen sind manchmal fies zueinander und abweisend, wenn man sie freundschaftlich anspricht als Frau.

Ich bin selber unter 30 und ich kann nur eins sagen, es liegt an einem selbst, ob man Menschen kennenlernt oder nicht. Es zu wollen ist gut, aber seinen Willen durchzusetzen ist stark und eine Stärke

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt

vor allem wegen gesellschaftlicher Vorurteile. Wenn man sich mit über 50 auf einer Flirtsite rumtreibt wird man von den jungen Leuten in der Chatlounge als "alter geiler Bock" nieder gemacht und in schlechtes Licht gerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung