Ist der Großteil eurer Kontakte in eurem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meine Freunde sind etwa gleich alt 75%
Meine Freunde sind eher jünger 13%
Meine Freunde sind eher älter 13%

5 Antworten

Meine Freunde sind etwa gleich alt

Die meisten von meinen Freundinnen sind mehrere Wochen, Monate bis 1 Jahr älter. Aber eine ist 9 Tage jünger als ich, sonst sind alle älter von denen in Reallife.

Auf Gutefrage sind die meisten jünger mit denen ich befreundet bin. Aber ein paar ältere hab ich auch in meiner Liste.

Aber ich hab kein Problem mit jüngeren auch zu schreiben auf Gutefrage und egal wo. Ich rede immer (zu) viel😆

Liebe Grüße🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Meine Freunde sind etwa gleich alt

Die Kontakte in meinem Real Life sind alle etwa in meinem Alter, also 90er-Jahrgänge. Meine älteste Freundin ist Jahrgang 1993 und meine jüngste Freundin Jahrgang 2001.

Die Bekanntschaften im Internet sind meist entweder viel jünger oder viel älter und nicht wirklich in meinem Alter. Die 90er-Jahrgänge sind z.B. auf GF gefühlt ausgestorben.

Meine Freunde sind etwa gleich alt

Die meisten meiner Kontakte sind 11-13( mein alter) oder 50-60 ( Alter meiner Eltern)

Meine Freunde sind etwa gleich alt

Meine Freundin ist 6 Monate jünger. Mein bester Freund ist 2 Tage vor mir geboren. Sonst sind eigentlich alle meine Freunde etwa gleichalt wie ich. Nur halt Verwandte und Familie nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Meine Freunde sind etwa gleich alt

+- 5 Jahre, in diesem Bereich etwa.

Freundschaften aufbauen braucht Zeit, aber was viel wichtiger ist, ist Freunde zu halten und die Freundschaften zu pflegen.