Wo kann man als Alleinerziehende neue Kontakte knüpfen?

3 Antworten

Es gibt einige Portale im Netz für Alleinerziehende. Geht es denn generell um Kontakte zu Anderen oder um Beziehungen?

Du kannst natürlich auch zum Babyschwimmen gehen oder generell zum Sport mit deinem Kind, je nachdem wie alt es ist.

Spätestens wenn das Kind in den Kindergarten kommt lernt man auch andere Leute kennen, mit denen man was zusammen unternehmen kann.

Du kannst einen Suchaushang im Supermarkt machen. Du kannst inserieren. Du kannst selbst eine Gruppe gründen oder mal in der Gemeinde nachfragen ob es schon Gruppen für Alleinerziehende gibt.

Gute Entscheidung - wo Du einen Mann kennen lernen kannst ist ja eigentlich überall... Brauchst halt Glück und das wünsche ich Dir 😘

Es gibt extra Datingsites für Alleinerziehende wie etwa Singlemitkind. Dort kannst du andere Alleinerziehende kennenlernen und mit denen und den Kindern was zusammen unternehmen.