Was bekomme ich nach dem Elterngeld?

1 Antwort

Du kannst im 2. Jahr Bürgergeld kriegen. Aber wenn der Samenspender privater Natur war, dann musst du ihn angeben und er wird zu Unterhalt verdonnert .

Selbst herbeigeführte Notlage sozusagen. Beim Unterhaltsvorschuss ist es ähnlich.

Ist der Samen von der Samenbank, da bin ich mir nicht sicher.

ki-zuschuss und Wohngeld, wenn dein Einkommen hoch genug ist, aber eben doch zu gering. Kannst du beantragen.