Abtropfpapier gegessen?

4 Antworten

Was der Körper nicht braucht geht wieder raus, nur die Richtung ist Entscheidung des Körpers. Richtige Probleme kann es geben wenn Reste auf dem Papier Roh gewesen sind. Salmonellen ect. aber das bringt ihn auch nicht gleich um.

Mieomieo
Fragesteller

Die Burger waren zum durchziehen noch im Ofen :( also nix Medium 😔 das war auch mein Gedanken , dass das eben ein Problem sein könnte . Keine Ahnung wann Papier durch ist 😒

Ich denke nicht das das ein Problem ist... wenn er genug Drinkt müsste es sich je nach Stärke zersetzen. Bin aber kein Arzt

Nein, das Problem kenn ich nicht. Aber wenn das Abtropfpapier gut durchgegart war, musst du dir keine Sorgen machen. ;)

das ist Papier und durchgegart (keimtechnisch). Da wird nichts passieren.

Was lernen wir daraus? Man kann Männern alles vorsetzen, sie merken es eh nicht

HaudeginAlexa  07.02.2018, 19:28

hahaha...lustig...aber du hast ja so was von Recht! :D

Mieomieo
Fragesteller

Frisst halt rein 🙈 in einer Geschwindigkeit