Hund Ausversehen Kuchen gegessen?

5 Antworten

Solange es nichts mit Schokolade war, ist es halb so wild.
Eventuell könnte einwenig was mit dem Stuhlgang sein, aber sofern der Hund keine Allergie oder Unverträglichkeiten hat, nichts was sich nicht mit der Zeit selbst wieder regelt.

Mein Hund hat mal ein GANZES Blech Kuchen verputzt…😭

Aber bis auf Durchfall hatte er nichts. Dann ist es bei deinem Hund sicher auch nicht so schlimm

Ayline3128
Fragesteller

Oh man 🤣🤣🤣😭

Wenn normaler Zucker drin ist und kein Birkenzucker dann geht das Problemlos... wenn Birkenzucker verwendet wurd dann bitte SOFORT zum Tierarzt da absolut giftig für Hunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Ayline3128
Fragesteller

Ich glaube in streuselkuchen ist normaler Zucker. Vielen dankb

nur das sie noch eines haben will.

nein, musst dir keine Sorgen machen.

Ayline3128
Fragesteller

Ok danke 😂😂

Der Hund hat das nicht ausversehen gefressen, sondern mit purer Absicht. 😁Ich denke nicht dass da was passiert. Gerade beim Labrador musste Hölle aufpassen,wandelnde Biotonnen.

Ayline3128
Fragesteller

Hahahahaha jaa 😂😂😂 also mit ausversehen meine ich das ich den Kuchen Ausversehen auf meinem Tisch gelassen habe und der Hund ihn dann aß 🤦🏼‍♀️😂