Weintraube Hund?
Hallo,mein Hund hat ausversehen eine Weintraube plus eine halbe Weintraube gegessen ist das schlimm?
Wie groß ist er denn?
Also er ist eher größer und wiegt 33kg aber die Frage ist geklärt trotzdem vielen Dank
7 Antworten
Solange er nicht die halbe Weinflasche ausgesoffen hat, nein. Und wenn, wäre es auch nicht schlimm.
Du scheinst ein Troll zu sein sonst wär dein Hund schon lange tot
so wie du hat meine Mutter auch gedacht.. bis ihr Hund tot umgefallen ist.
Natürlich. Machen ja auch Traubensaft daraus. Oder ... mhm ... lecker! Wein.
Es ist tödlich für Hunde! Antworte in Zukunft auf Fragen auf die du die Antwort weisst
Für einen Hund sind 10 - 30 gr pro Kilo Körpergewicht giftig und eine Weintraube wiegt ca. 5 gr. Dein Hund wird ja sicherlich mehr als ein Kilo wiegen, oder?
Ich denke nicht, nein. So lange es nicht viele Trauben waren wird es nicht alzu schlimm sein. Halte deinen Hund aber lieber von solchen Sache weg ;)
rund 10% der Hunde reagieren ganz schlecht auf Trauben sprich sie können daran sterben
beobachte das Tier sollte es vermehrt speicheln oder andere allergische Reaktionen zeigen ab zum Nottierarzt/Tierklinik Hunde können bei Weintrauben einen Allergischen Schock erleiden
Beobachte das mal. Weintrauben sind gefährlich für Hunde. Unserer hat auch letztens zwei gegessen. Ist aber nichts passiert.
Hunde können auf Weintrauben echt schlecht reagieren sprich allergischer Schock einer der Hunde meiner Mutter ist daran gestorben