Wie als Frau Kontakte knüpfen?

4 Antworten

Ich wäre auch gerne mit dir befreundet bin 30 aber wohne im münchen. Habe zurzeit auch niemanden und eine dofe Vergangenheit hinter mir

Ich würde sofort mit dir befreundet sein wollen du kommst sympathisch rüber .. Probier vielleicht mal ein Hobby aus . Tennis , Handball oder so. So lernt man auch neue Leute kennen oder im Internet.

Florian2911  01.04.2024, 16:42

Suchst du den aktuell auch mehr Kontakte oder freunde? Ich wäre auch gerne befreundet mit anderen ich komme aus münchen und bin 30

Hättest du Interesse an einer Freundschaft? Wenn der Altersunterschied zu enorm ist gerne die frage ignorieren 🫣

Weiter dran bleiben oder vielleicht mal erst im Internet auf Foren Kontakte knüpfen und vielleicht werden daraus Freundschaften.

versuche über Vereine oder sonstige Aktivitäten, bei denen man sich *automatisch mehrfach trifft*,, Luete kennen zu lernen!

es gibt eben Menschen, deren Qualitäten zeigen sich nicht bei einem einmaligen Treffen - da gehörst du wahrscheinlich auch dazu.