Internetfreundin schreiben?

2 Antworten

Ein Treffen wäre sicherlich sehr gut. Freundschaften im "echten Leben" leben ja auch von gemeinsamen Erlebnissen, über die man sich dann unterhalten kann. Vielleicht findet ihr ja doch einen Termin, der für beide passt.

Und erwarte nicht zu viel von dir selbst, der Mensch kann nicht die ganze Zeit tiefgründig sein. Das ist auch total normal. Ich glaube, fast niemand unterhält sich mit Freunden nur über Tiefgründiges.

Ohne Real Life Bezugspunkte wird das mMn nicht klappen die Freundschaft langfristig am Leben zu halten, das ist natürlich bedauerlich. Allerdings können gute Freundschaften auch ein paar Jahre Auszeit überstehen, wenn man bespielsweise in eine andere Stadt, oder ein anderes Land umzieht und sich Jahre später wieder sieht, so könntet ihr das ja auch machen, bis ihr euch wieder etwas zu erzählen habt.