Internetfreundin an Zug verloren wie damit umgehen?
Leider habe ich vor einem Jahr meine Internetfreundin an einem Zugunglück verloren (kein Suizid) . Sie ist über die Schienen gegangen da es keine Unterführung gibt und hat den Zug einfach nicht bemerkt doch als sie ihn bemerkte konnte sie sich nichtmehr retten sie schrie nurnoch laut und wurde dann buchstäblich zerissen. Leider komme ich damit immernoch sehr schlecht klar da ich mir immer wieder die Frage stelle wie es sich für sie angefühlt hat, was ihre letzten Gedanken waren usw. Es gibt einfach zuviele unbeantworte Fragen und meine Freunde bemerken es nichtmehr weil es halt schon 1 Jahr her ist und ich schonwieder Lachen kann undso.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich würde gern wissen ob sie dolle Schmerzen hatte .😐☹
3 Antworten
Mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Wir hatten vor Kurzem einen tödlichen Motorradunfall in der Verwandschaft und ich habe mir die selben Fragen gestellt. Was sie gedacht hat wirst Du leider nie wissen. Ich glaube, dieser kurze Moment, den man noch hat, um zu realisieren, was gleich passieren wird, reicht noch um so etwas zu denken wie "Oh, Shit". Ähnlich wie bei meinem Verwandten denke ich, dass sie den Schmerz nicht mehr gespürt hat. Man kennt das ja, wenn man sich verletzt. Der Schock bewirkt, dass man die ersten Sekunden nichts spürt. Zu dem Zeitpunkt wird sie bereits "weg" gewesen sein, so wie Du es beschreibst. Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du loslassen kannst um Ihren Tod zu akzeptieren.
Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Es ist immer ein schlimmer Schock, wenn jemand so plötzlich und brutal aus dem Leben scheidet.
Hallo,
Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.
Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Alles Gute
Da kann man nicht viel helfen. Nur die Zeit kann diese Wunden heilen .
mir ist die eine scheiß wahrheit ö lieber als eine schöne lüge und außerdem ist es nett das du überhaupt schreibst...:)
Ich bin nur ehrlich. Es tut mir leid. Ich hätte dir gerne was anderes gesagt. Ehrlich !
Danke ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und mein beileid :( Ich hoffe so sehr das es ihr nicht wehtat ♡