Mach es bloß nicht.
Ich habe es gemacht und damit verrennst du dich total, wenn er dich will dann auch ohne Freundschaft+. Ich hab es gemacht jetzt bin ich noch mehr verliebt und er will nichts mehr mit mir zutun haben.
Sag ihm das du wirklich nur etwas ernsteres möchtest und für dich eigentlich nur eine Beziehung in frage kommt du aber auf ihn warten würdest. Wichtig ist außerdem sei keine Klette und bedräng ihn nicht zu sehr falls sich bei ihm nichts entwickelt.
Also noch viel Glück egal was kommt mit ihm.🙂

...zur Antwort

http://www.schloss-einstein.de/index.php/2-uncategorised/868-casting-2018 das ist die internetseite wo der Ausfüllbogen oben ist

...zur Antwort

Genieß dein Leben solange du kannst es kann viel schneller zuende sein als du denkst. Du könntest heut beim schlafen einen Herzinfakt erleiden und sterben, du könntest wenn du das nächste mal über die Straße gehst und aus unaufmerksamkeit nicht gut genug guckst überfahren werden. Es könnte die nächsten Wochen/Monate unheilbarer Krebs diagnostiziert werden. Du könntest morgen schon das Opfer eines Mordes werden.
Aber ganz ehrlich willst du jetzt schon nicht mehr leben ? Denk lieber nochmal drüber nach denn es gibt Menschen die jetzt noch gern leben würden aber keine Chance mehr dazu haben.
Aber ich kann dir sagen jeder stirbt einmal aber mach was aus deinem Leben und schieß es nicht in den Wind.
M. Jackson würde sicher auch nicht wollen das du sowas sagst.😉

...zur Antwort

Manchmal schon aber guck mal du kannst nicht jedem helfen. Ich z.b. würde auch gern jedem helfen und viel geld spenden aber das geht halt nicht. Aber wenn jeder ein wenig hilft und nicht nur auf sich achtet wäre schon allen mehr geholfen.🙈

...zur Antwort

Mir ging es auch eine Zeit so das ich nicht schlafen konnte wegen dem gestreite da unsere Wände sehr hellhörig sind.
Geh morgen einfach zu deinen Eltern und sag das du auch einmal am Tag zum Schlafen deine Ruhe brauchst und für die Schule ausgeschlafen sein musst.
Ich hoffe du kannst bald besser schlafen.🙈

...zur Antwort