Ich durchschau sie nicht?

Klares Ja Oder Nein.. Im sinne von ob der kontakt bestehen soll oder nicht

2 Antworten

Sie ist offensichtlich in die verknallt und "schlägt mich leicht wenn sie an mir vorbei läuft schau ich sie an lächelt sie kurz." Das ist eine Animation, mal endlich aktiv auf sie zuzugehen, irgendwas gemeinsam machen! Ein Date.

Das wird von dem Mädel gewünscht! Das Du ihre Aufmunterungsversuche nicht verstehst, weiß sie ja nicht.

Komm jetzt nicht mit "ja, aber...." - es ist genau so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Dafür das du angeblich nicht verliebt bist, machst du dir aber ganz schön Gedanken darüber. Und was für ein Ja oder Nein erwartest du?
Vielleicht solltest du dir erstmal über deine Gefühle klar werden und dann einfach mal das Gespräch mit ihr suchen.

Allgnoname
Fragesteller

Bin allgemein sehr skeptisch & overthinker wenns um sowas geht, wegen vergangenen Kontakten. Also liebe ist das sicher nicht.

Klares Ja Oder Nein.. Im sinne von ob der kontakt bestehen soll oder nicht

Uniximander  29.07.2023, 10:52

Man kann im Prinzip, durch gewisse Erfahrungswerte, die Signale halbwegs erkennen, sich nicht sicher sein und sich Gedanken machen, ohne irgendwas in Sachen "Liebe" zu empfinden.