Wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Er scheint ein kleines Sensibelchen zu sein und das macht es in der Tat schwierig. Er braucht viel Zuwendung und das Gefühl, dass er von Herzen erwünscht ist.

Schade, dass es so geendet hat, denn ihr hattet ja doch eine längere Zeit Schreibkontakt. Ich glaube nicht, dass es der Stolz ist, der ihn hindert, dir wieder zu schreiben. Es ist vielmehr das Gefühl, dir nicht wichtig genug gewesen zu sein und nun gänzlich abgelehnt zu werden.

Was wäre, wenn du ihm morgen ein schönes Osterfest wünscht. Du hast nichts zu verlieren und wenn er nicht antwortet, dann kannst du gänzlich abschließen. Ich glaube, das ist dir bisher deshalb nicht gelungen, weil es keinen richtigen Abschluss gab. Ich denke mal, jeder von euch hatte sich nicht mehr gemeldet, aber innerlich darauf gewartet, dass der andere schreibt. Das ist nicht gut und lässt einen nicht zur Ruhe kommen.

Es ist mit den Osterwünschen nur ein Vorschlag von mir. Du entscheidest natürlich selbst. Aber ich hoffe ein bisschen darauf 😉

Liebe Grüße

Werde Dir einfach einig, was Du wirklich willst: Kontatk - ja oder nein? Erst, wenn Du konsequent mit Deiner Entscheidung lebst, wirst Du auch Deinen Frieden finden.

Also wenn du ihn wir wirklich magst würde ich ihn auf jeden Fall anschreiben und auch sagen das er nicht wegen jeder Sache Kontaktabbruch machen soll.
Wenn du ihn aber vergessen möchtest mach dir eine Liste von den Sachen die du gar nicht an ihnen magst. Denk dir außerdem das du besseres verdienst als hinter einen Jungen her zu rennen. Wenn beides nicht hilft such dir einen neuen. Ist zwar nicht so einfach aber wird ablenken. Ein neues Hobby kann auch ablenken

Einfach Blockieren und fertig. Kannst dich auf andere Dinge Konzentrieren oder mit anderen Jungs Kontakt aufbauen.