Am besten Skype Freunde finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das Skype-Forum am Besten. Zum Einen sind da verschiedene Typen, die zu den unterschiedlichsten Themen schreiben und dann haben alle Skype.
Aus den Themengebieten suchst Du für Dich interessante aus, schreibst Deine Meinung dazu und siehst, wer genauso denkt wie Du. Dann bietest Du Deine Freundschaft an und wenn der das mag schließt Ihr Freundschaft und könnt miteinander Skypen.
Lies Dir aber vorher die Forenregeln durch! Dadurch wird es einfacher.

Grüße aus Leipzig

theblogfire
Fragesteller

danke ^^

Die Frage ist komisch.

Ich meine eine Seite wo man am besten Kontakte knüpfen kann?

Das machst du am besten in der Schule bzw. dann per Whatsapp oder Facebook...

Ich weiß ja nicht ob du dich jetzt in einer Single-Börse anmelden willst.

Aber ich habe nun 200 Skype Kontakte noch bekommen, die wenigsten habe ich angefragt. Nun rate mal warum, wegen Youtube. Ich mache Intros und habe ein Video zum erstellen eines Minecraft Servers gemacht, dort gibt es immer wieder Probleme und deshalb schreiben mich viele an. Manche aber eben weil sie ein Intro wollen ...

einfach spiele spielen und freunde finden ^^