Am besten Skype Freunde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das Skype-Forum am Besten. Zum Einen sind da verschiedene Typen, die zu den unterschiedlichsten Themen schreiben und dann haben alle Skype.
Aus den Themengebieten suchst Du für Dich interessante aus, schreibst Deine Meinung dazu und siehst, wer genauso denkt wie Du. Dann bietest Du Deine Freundschaft an und wenn der das mag schließt Ihr Freundschaft und könnt miteinander Skypen.
Lies Dir aber vorher die Forenregeln durch! Dadurch wird es einfacher.

Grüße aus Leipzig

danke ^^

0

fang an richtig viel zu Zocken, da haben fast alle Skype, laber mit den leuten und frag ob sie skype haben und mach täglich gruppen Telefonien

einfach spiele spielen und freunde finden ^^