Wenn man einen Skype Kontakt löscht, sieht der andere es dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Skype Kontakt löschst, wird am “anderen ende“ angezeigt wo sonst immer steht ob der jenige on, abwesend, beschäftigt oder off ist ein Fragezeichen. Man kann das profilbild nicht mehr sehen, keine Informationen zu dem Kontakt und auch nicht seine Status Nachricht. wenn man mit ihm wieder befreundet sein will muss man ihm eine anfrage wieder schicken. Wenn man mit ihm aber auch nicht mehr befreundet sein will löscht man den Kontakt dann auch, dann ist der Kontakt nicht mehr zu sehen in den Kontakten.

Christoph6505
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir geholfen! LG

Nein der Gelöschte sieht das das nicht.

Nein, ausser er geht auf dich drauf und sieht es.

Bei ihm ist nur ein graues Skype zeichen mit einem Fragezeichen drin... also ja er sieht es Und er kann es nur beantragen