Wie kann ich Kontakte endgültig löschen?

2 Antworten

Eigentlich sollten sie nicht mehr da sein wenn sie aus den Kontakten gelöscht wurden (vom Handy direkt bzw. von der SIM Karte)

Am besten in WhatsApp einfach mal auf das Symbol unten Rechts drücken wo man eine neue Konversation anfangen kann, wenn die Kontakte dort auch noch angezeigt werden sind sie noch irgendwo gespeichert.
Du kannst aber die Nummern auch Rausnehmen unter -> "Einstellungen -> Datenschutz -> Status -> Meine Kontakte außer..." dort kannst du dann Nummern abwählen

Musst in deine Kontakte App gehen. Dort kannst du veraltete Kontakte löschen.

Ella677
Fragesteller

Hab ich schon