Problem mit WhatsApp Hilfe keine Kontakte mehr?

So siehts aus  - (Samsung, Android, WhatsApp)

3 Antworten

Checken ob noch alle Kontakte normal beim Telefon da sind, dann einfach bei WhatsApp auf der rechten der drei Seiten oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann auf Kontakte aktualisieren. Oderin WhatsApp Einstellungen -> Kontakte -> versteckte Kontakte anzeigen

Das hatte ich auch einmal. Bei mir war es das plötzlich ausgestellt war, dass WA auf Kontakte zugreifen durfte. Guck mal bei Einstellungen; Berechtigungen, vielleicht findest du das richtige. LG

Danke schaun wir mal obs bei meiner Freundin was wird

0

Hatte ich auch mal...hab dann stuuundenlang nach der Antwort gegooglet....du musst den powerknopf un den Lautstärkeknopf GLEICHZEITIG mind. 10 sek. Gedrückt halten dann ist whatsapp resetet und müsste eig. wie gewohnt funktionieren LG

Android-Smartphone: in Kontakten nur noch "Kein Name" und WhatsApp-Verknüpfung

Hallo zusammen,

Gerade eben ist bei meinem Android Smartphone mit ICS folgendes Problem aufgetreten :

Während der Nutzung von WhatsApp standen dort plötzlich nicht mehr die Namen, sondern nur noch die Handynummern. Will ich vom Startbildschirm von WhatsApp aus in die Kontakte-Übersicht wechseln, steht dort "Keine Kontakte". Außerdem ist es nicht möglich, die Nummern ins Telefonbuch hinzuzufügen.

Daraufhin habe ich mein Telefonbuch/Kontakte aufgerufen, dort steht bei allen Einträgen "(Kein Name)". Wenn ich einen Kontakt antippe, wird die WhatsApp-Verknüpfung angezeigt, sonst nichts.

Unglücklicherweise trifft dies auf alle Kontakte zu.

Entschuldigt meinen langen Text, nun aber - kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?