Kann ich meine Nummer wechseln von Whatsapp sodass das keiner meine Nummer bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal löscht du dein Account komplett. Dafür musst du auf Einstellungen gehen und dort findest du das dann. Als nächstes lädst du mit deiner neuen Nummer WhatsApp runter. Es erfährt niemand dass du deine Nummer geändert hast und alle die deine Nummer haben dürfen. kannst du sie geben.

Für Internetkontakte (falls du sowas hast) nutze ich Kik. Ich gebe nämlich nciht sofort meine Nummer für WhatsApp raus und Kik ist ohne Nummer, ansonsten ähnlich wie WhatsApp

kik hab ich auch... aber danach gibt man trotzdem seine Nummern her -_- am besten ich gib niemanden mehr meine neue Nummer und Punkt. Trotzdem Danke :)

0

Ja kannst du. Du musst einfach deinen Account direkt löschen. (Einstellungen - Account - meinen Account löschen). Dann kannst du dich mit deiner neuen Nummer wieder anmelden, ohne dass deine bisherigen Kontakte informiert werden.

Also nicht Nummer ändern, sondern löschen und dann ändern.

0

Genau. :-)

0

Also die beste Lösung ist eine neue sim Karte .. du kannst dann ( so hab ich es momentan ) die alte what's app Nr behalten und keiner weiß deine neue für anrufe und sms .. wenn du die dann in whats app änderst , sieht das glaube ich kein mensch .. ubd müsstest allen deine neue Nr geben Lg

Ja ich hab eine neue Sim Karte... habs vergessen zu erwähnen... und hab die alte noch in Whatsapp... aber ich will die meisten nicht mehr. Hab Angst das ich diesen Fehler mache...

0

Warum blockierst du die Kontakte nicht einfach ? ist bestimmt die beste Lösung ;)

0

Ich hab 190 Kontakte und die meisten hab ich blockiert und gelöscht. Das hilft mir weniger weil sie meine Nummer haben. Und außerdem hab ich Freunde die mich ignorieren... die haben mich mal geblockt und jetzt wieder entblockt. Ich will sie nicht mehr sehen weil es meiner Psyche nicht gut geht. Ich habs versucht mit unserer Freundschaft aber sie geben sich keine Mühe und ignorieren mich.

0

:o 190 Kontakte ? okay dann tu dir selber den gefallen und gehe etwas vorsichtiger mit deinem Nummer um ;) dann kann ich es verstehen .. Neuanfang ist auch mal gut . aber unten wurde es ja schon beschrieben ?! hoffe du bekommst es hin und viel Erfolg bei m Neustart ;)

0