Wo kann man gute Kontakte knüpfen?

3 Antworten

Es soll ja Leute geben, die ganz altmodisch in einem Verein ihrem Hobby, bzw. dem Vereinssport nachgehen.

Dann gibt es noch Leute, die in einem Fitnesstudio sind und da Leute kennenlernen.

Dann gibt es sogar auch "reale Freunde" die Geburtstage, Grillabende, private Feiern anbieten oder durchführen (immernoch die meisten Paare entstehen daraus - mit dem Feld: Arbeitsplatz-Kollegen / Studium)

Es gibt sogar Reiseveranstalter, die Urlaube anbieten, bei denen sich hunderte Jugendliche kennenlernen-

Es gibt öffentliche Veranstaltungen wie Wasen, Wiesn, trendige Bars, wo auch viele Menschen sein sollen.

Es gibt ja auch dein aktuelles Umfeld (Schule, Ausbildung, Studium, Arbeitsplatz,...)

Man munkelt zudem, dass sich in Freibädern und Hallenbädern viele Menschen tummeln sollen. Des Weiteren munkelt man, dass es ca. 100 weitere Möglichkeiten gibt, auch wenn diese alle nicht WhatsApp und Facebookfrei sind. - True Story!

https://www.youtube.com/watch?v=6iRLeX4oUuk

keine datin seite, ok. aber so spin.de is ganz cool da kann man chatten und  nette leute kennenlernen.  Oder willst DU gar nicht im Internet? Dann vielleicht auf der Arbeit? Oder beim Einkaufen? Ich finds auch hammer schwer jmd kennzulern. Ich mach das auch über Internet wobei das dann meistens auch nur Internetbekanntschaften bleiben aber ich bin auch gern allein

sportclub, Bücherei, Buchclub

Im sportclub? Ehrlich? Da hatte ich noch nie eine Kommunikation mit einem fremden gestartet.

0

Neue Kontakte knüpfen! Wie?

Hey! Ich unterscheide mich in vielerlei Hinsicht zu meinen anderen Altersgenossen. Ich höre andere Musik, gehe selten auf Party und selbst wenn ich gehe, fühle ich mich auf solchen Veranstaltungen viel zu unwohl, ich trinke/rauche und kiffe auch nicht und intressiere mich mich für andere Themen als der Durchschnittstyp in meinem Alter. Leider bin ich auch nicht bei Facebook, Twitter usw.

Ich finde es deshalb besonders schwer, neue Kontakte zu knüpfen oder mit anderen Leuten Gespräche aufzubauen! Was mache ich falsch, was sollte ich anders machen? Wo finde ich außerhalb von Party/Orgie & Co überhaupt Gleichgesinnte?

Bitte keine Scherzantworten :)

...zur Frage

Seiten wo ich meine handynummer posten kann für leute die schreiben wollen?

kennt sich hier jemand aus, neue kontakte knüpfen??

nur whatsapp ???

...zur Frage

Ist man mit oder ohne Facebook "glücklicher"?

Verschwendet der Mensch zu viel Zeit bei Facebook und mit irgendwelchen Menschen dort, welche er nichtmal kennt. Oder hilft facebook Kontakte zu knüpfen und glücklicher zu leben? Was meint ihr?

...zur Frage

Bin (17/m) und habe bemerkt dass ich wenig Freunde hab wo kann man neue Kontakte knüpfen lebe auf dem Land und wo kann man ein Mädchen kennenlernen?

Steht oben :)

...zur Frage

Apps um Leute aus aller Welt kennen zu lernen?

Hallo. Ich bin sehr an anderen Kulturen und Ländern interessiert. Da ich nicht so oft reisen kann und trotzdem internationale Kontakte knüpfen will, wollte ich fragen ob es Apps gibt bei denen man mit Leuten aus anderen Ländern chatten kann oder Apps die extra darauf spezialisiert sind? Natürlich gibt es Facebook und Twitter und co aber sowas meine ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Italienische Kontakte knüpfen?

Ich würde gerne italienische Kontakte knüpfen um meine italienisch Kenntnisse zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen. Suche eine seriöse Kontaktbörse oder eine Seite wo man Kontakte knüpfen kann. Ich bin 16-Jahre alt, männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?