Brieffreundschaften?

Lasse45678  15.01.2023, 13:38

Wie alt bist du denn

Und wie meinst du es genau

Woelkchen123101
Fragesteller

Ich bin 15. Ich meine, dass auf den Webseiten wo man Brieffreunde findet, niemand mehr regelmäßig online USt und somit nicht sieht wenn man die jeweilige Person angefragt hat

3 Antworten

Du kannst das mal bei Google eingeben, am besten auf Englisch 'penfriends'; es gibt einige webseiten, die sowas vermitteln bzw wo man sich anmelden kann und dann Kontakte knüpfen kann. Oft international, aber innerhalb der Seite kannst Du dann ja nach deutschen oder zumindest deutschsprachigen Brieffreunden suchen. Und man kann auch gezielt im Profil hinterlegen, ob nur Briefpost (engl.: snail mail = Schneckenpost :) ) oder auch Email, welche Länder, Korrespondenzsprachen, Alter usw.

Mir fällt spontan 'Interpals' ein... InterPals: Meet the World. Make friends, travel and learn languages today!

Man kann sicher Kontakt Anzeigen nutzen, in Foren nachfragen uvm.

Ein Austausch ist unter Umständen hilfreich, gibt Trost und Geborgenheit, man fühlt sich nicht allein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Freundin, über BDSM, das Dunkle, bis SUB DOM