Wo kann ich Internationale Brieffreunde finden?

5 Antworten

Hallo, ich bin echt froh, dass es noch Leute gibt, die gerne Briefe schreiben! Ich empfehle Dir www.studentsoftheworld.info . Dort habe ich damals ein nettes Mädchen aus England kennengelernt, heute sind wie beste Freunde. Die Seite ist schön übersichtlich und du kannst nach Brieffreunden filtern. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße

ich habe meine internationalen freunde ueber ICQ kennengelernt- nicht, das ich gesucht haetter...bin halt selbst wohl auf grund meines profils angeschreiben worden. habe jetzt konntakte in autralien. indien, israel, aegypten, tuerkei etc.... in engalnd sowie so...

Kennt jemand Portale für Brieffreundschaften?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Portalen um (internationale) Brieffreundschaften zu knüpfen. Wenn ich im Internat danach Suche, finde ich nur veraltete Seiten, auf denen man so schnell niemanden kennen lernt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, liebe Grüße

...zur Frage

Webseite oder App für Internationale Kontakte gesucht?

Hallöchen, alle zusammen

Kennt jemand eventuell eine kostenlos, und vor allem seriöse Webseite oder App um internationale Kontakte zu knüpfen?

Am besten wäre es, wenn du/ihr dort vielleicht selbst schon Erfahrung gesammelt habt. Ich würde nämlich gern internationale Kontakte knüpfen, da mich Fremdsprachen und andere Kulturen faszinieren (:

Linda

...zur Frage

Englische "Brieffreundschaften" knüpfen?

Hey:) Ich würde gerne meine Englischkenntnisse etwas aufbessern und habe mir gedacht mit jemandem zu schreiben der nur englisch spricht, wäre optimal:) Nun ist es so das ich was Brieffreundschaften angeht überhaupt keine Erfahrungen habe. Kennt ihr vielleicht Internetseiten wo man Brieffreunde (eher über E-Mail oder WhatsApp, mit Briefen dauert das ja immer etwas) finden kann oder habt ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht? Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte:) Bin übrigens noch Schüler (heißt fos) deswegen wäre es schon ganz nett mit jemandem zu schreiben der in meinem Alter ist:) LG Annie:)

...zur Frage

Gibt es in England/USA Zeugnisse?

Hallo! Also mich würde mal interessieren ob es in England/USA Zeugnisse & was denn dann die genaue Übersetzung dafür ist. Ich weiß schon dass es dort 'Results' gibt, aber ich habe keine Ahnung was das ist.

...zur Frage

penpals Brieffreunde in den USA Webseiten

Hallo mal ne frage in der schule haben wir im Englisch unterricht gerade die schulen in Amerika und allgemein die ganze USA und wir haben heute über Verwandte in den USA geredet die frage war ob man überhaupt Verwandte in den USA hat

Keine Ahnung wir wir dann auf Penpals gekommen sind halt Brieffreunde und da stand man kann mit einem Penpal schreiben

Da meine Lehrerin keine Ahnung hat frag ich mal hier weis jemand eine gute Seite un der man mit einem Penpal schreiben kann aber er/sie muss aus Den USA sein

Und noch ne Sachen weis jemand vlt auch eine Seite in der man nach Leuten sehen kann die den gleichen nach namen wie man selbst hat????Aber natürlich auch nur in den USA

Danke im voraus

...zur Frage

Brieffreundschaften beginnen?

Mögt ihr brieffreundschaften ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?