suche Brieffreunde aus Großbritannien

3 Antworten

Es gibt ein soziales Netzwerk names VKontakte man kann da nach Leuten von Ländern suchen, sehr zu empfehlen. Ich bin zwar nicht von England, Englisch ist aber meine Muttersprache falls du dringend jemanden brauchst:)

Ist zwar etwas spät aber ich habe ein ganz nette Methode. Du wartest bis der Wind richtig ausgerichtet ist und Richtung England zieht und lässt einen Helium Ballon über die Nordsee mit einem Brief von dir dran fliegen. (das ist ernst gemeint)

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

  • penpals.de
  • interpals.net

:-) AstridDerPu

PS: Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften geben.