Wer würde mehr im Alltag diskriminiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mit mann zusammen 83%
beide gleich 17%
mit bodybuilderin zusammen 0%

2 Antworten

Ich beantworte es mal so:
Warum ist das relevant? Willst du eine Antwort, die du dann benutzen kannst, um die Probleme von schwulen Männern runter zu reden, weil "Meine Umfrage auf GF sagt, dass aber Männer mit einer Bodybuilderin als Freundin mehr gemobbt werden!!!!", wenn jemand anders grade darüber redet, dass in vielen Ländern Homosexualität immer noch mit dem Tod bestraft wird? Oder willst du Leuten ihre Struggles absprechen damit, dass sie beleidigt werden für eine Freundin, die weitaus stärker ist als sie selbst, weil 'Aber denk mal an Probleme wie Homophobie"?

Wir sind hier im echten Leben, nicht bei der Diskriminierungs-Olympiade. Es ist vollkommen egal, wer tatsächlich häufiger diskriminiert wird, oder schwerer diskriminiert wird. Wer leidet, der leidet - egal, wie es anderen Leuten geht. Homophobie und toxische Maskulinität sind zwei verschiedene Problemgebiete, die wir nicht miteinander vergleichen müssen, um zu erkennen, dass beides Menschen schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
ohjee332
Fragesteller

ich unterstütze lgtbq und ich finde bodybuilderinnen attraktiv. ich möchte mit einer bodybuilderin zusammen sein. ich wollte nur wissen ob ich danach aus so stark diskriminiert werde wie ein homosexuelles paar.

mit mann zusammen

Ich denke, im ersten Impuls hat man vor Bodybuildern erstmal Respekt für die Leistung.

Und zweitens würden sich wohl deutlich weniger mit so jemanden anlegen wollen.