Boxkampf gegen Frau verloren?

4 Antworten

Männlichkeit beweisen und Niederlagen (auch durch Frauen) einfach mal akzeptieren:)

bbop3951
Fragesteller

Wie denn beweisen? Die hat mich windelweich gehauen wtf?!?

Ichbinlost0468  17.07.2021, 23:10
@bbop3951

Dadurch, dass du die Niederlage akzeptierst. In einem Boxkampf ist es schließlich der Sinn dahinter, dass jemand gewinnt und jemand verliert.

Ichbinlost0468  17.07.2021, 23:14
@bbop3951

„Ich bin ja der Kerl“ ist kein Grund, dass du normalerweise hättest gewinnen müssen. Ich finde das Denken eher klischeehaft. Sie war in dem Moment wohl einfach stärker/geschickter, also musst du es wohl akzeptieren und diesen Vorfall als Ansporn der Selbstoptimierung nehmen und weiter trainieren :)

bbop3951
Fragesteller
@Ichbinlost0468

Natürlich ist das Klischee. Umd natürlich gibt es Frauen die „härter“ sind als ich.

Aber die hat mich einfach zermatscht!! ich bin echt kein Weichei, aber ich sah aus wie der eierloseste Schlappschwanz ever

Ichbinlost0468  17.07.2021, 23:20
@bbop3951

Dagegen kannst du halt aber so gaar nichts machen. Es ist jetzt passiert und nicht rückgängig von daher wie gesagt: Akzeptanz ist gefragt 😂💪🏽

bbop3951
Fragesteller
@Ichbinlost0468

Könntest du das so akzeptieren? Mit meinen Kumpeln mache ich ständig auf dicke Hose/Macho

Ichbinlost0468  17.07.2021, 23:25
@bbop3951

Ich könnte es definitiv akzeptieren. Hat was mit dem Mindset der Person zutun.

bbop3951
Fragesteller
@Ichbinlost0468

Ich habe da ein anderes „Mindset“. Bin zum „Hartsein“ erzogen worden und keiner meiner Kumpel würde je zugeben einer Frau unterlegen zu sein. Auch bringe ich da viel zu viele Frauenfeindliche Witze für?!?

Niederlage anerkennen.

In einem Boxgym anmelden und trainieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Welche Nationalität hast du und bist du mit beiden Elternteile aufgewachsen oder nur mit einem? Dies gibt mir ein Hinweis über deine Person.

Das ist doch nicht peinlich, sie ist wohl Profi.

Und eben trainierter wie du.

Ich habe auch schon gegen Frauen im Kräftemessen verloren, so wie auch gewonnen.