Frage an Frauen: Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde es schlecht 80%
Ist okay / weder noch 20%
Finde es gut 0%

6 Antworten

Finde es schlecht

Ich hätte da echt Bedenken dass er das irgendwie braucht, also je mehr um so besser, und es dann mit der Treue auch nicht genau nimmt. Ich glaube da würde es bei mir dann gleich beim Vertrauen haken, wenn ich das erfahren würde.

Dass ein Typ vorher schon welche hatte ist zwar wahrscheinlich, aber bei so einer Anzahl... ich will nicht nur eine von vielen sein.

Würde auch daran zweifeln dass er es mit mir ernst meint und eher denken, er will mich so weit um den Finger wickeln dass wir im Bett landen, und dann sucht der sich die nächste.

Ist okay / weder noch

Seine Vergangenheit, hat nichts mit mir zutun.

Er hat sich ausgelebt und das ist doch gut.

Finde es schlecht

Find ich eher negativ. Also klar kann man bei nem 40 jährigen nicht davon ausgehen dass er nur 5 Sexualpartnerinnen hatte, aber 20 bei nem 18 jährigen wären direkt ne Red Flag

Amaranthus
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort. Was wäre denn falsch sich sexuell ausgelebt zu haben bzw viele Sexualpartner gehabt zu haben?

alexapjm  26.07.2022, 19:48
@Amaranthus

Ich finde dass das so wirkt als wäre die Person für eine Beziehung ungeeignet, weil sie immer Abwechslung braucht und man selbst ihr irgendwann nicht mehr reicht. Vertrauen aufzubauen fänd ich dann schwer

Finde es schlecht

richtig ekelhaft und benutzt wer will sowas😬außerdem kann man nur davon ausgehen dass er fremdgehen wird oder einen für das eine benutzt:))

Finde es schlecht

Würde bei mir keinen guten Eindruck erwecken. Dann kommt bei mir die Befürchtung hoch nur Eine von vielen zu sein und das er nichts ernstes möchte.