An die Männer: habt ihr einer Frau jemals eure volle körperlich Stärke spüren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich habe meine volle Stärke noch keine Frau spüren lassen. 54%
Ja, ich habe einer Frau meine volle Stärke spüren lassen.. 25%
Ja, ein Mann hat mich seine volle Stärke spüren lassen. 8%
Ich weiß nicht, ob ich die volle Stärke eines Mannes gespürt habe 8%
Nein, noch kein Mann hat mich seine volle Stärke spüren lassen. 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe meine volle Stärke noch keine Frau spüren lassen.

Wir kämpfen oft aus spaß

aber wenn ich meine ganze Kraft benutzen würde würde es ihr weh tun ig

also nein

Nein, noch kein Mann hat mich seine volle Stärke spüren lassen.

Also wir führen keine "Pubertätsbeziehung" und kommen trotzdem manchmal (v.a. mit den Kindern) zum "Spaßraufen".

Dabei zeigt mein Mann zwar immer, dass er körperlich der Stärkere ist, aber ich bin mir ganz sicher, dass er aus Rücksicht noch nie seine volle Kraft eingesetzt hat. Darüber bin ich auch froh.

Er hat bestimmt auch nicht das Gefühl, irgendwas beweisen zu müssen.

dasLvonLGB  28.09.2023, 10:06

Natürlich will er was Beweisen wenn er trotzdem zeigt das er der Starke ist!! Drecks Männer Egos halt.

"Aber in Beziehungen ist es üblich, dass man sich körperlich aus Spaß misst" - Ja, in so Pubertätsbeziehungen ist es auch üblich, dass man sich kitzelt 🥴🥱🤦‍♀️🤦‍♂️🙄

Nein, ich habe meine volle Stärke noch keine Frau spüren lassen.

"Aber in Beziehungen ist es üblich, dass man sich körperlich aus Spaß misst." - ernsthaft?!

Sag mal was für Beziehungen hast du denn?!

Ja, ein Mann hat mich seine volle Stärke spüren lassen.

Ich mache seit 9 Jahren Muay Thai und bin eine von 2 Frauen im Dojo, mich haben auch schon Typen umgeklatscht die erst 1 oder 2 Jahre dabei waren. Als Frau hat man gegen stärkere und schwerere Männer einfach absolut keine Chance