Körperlich überlegen?

6 Antworten

Ja, bin zwar 1,90 groß aber gerade bei Frauen, die in etwa ähnlich groß sind wie ich (sagen wir mal mindestens 1,85) kam das immer wieder mal vor. Z. B. Armdrücken habe ich einmal gegen eine Kleinere gewonnen, sonst halt aber verloren gegen Größere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon länger nicht mehr...(2 m, ü100 kg)...

Als Teenie auf Klassenfahrt wurde an einem Abend Armdrücken gemacht, wo ein Mädchen glaube 2. (oder 1. wurde). Sie war überdurchschnittlich groß und auch etwas breiter gebaut und hat glaube ich Wasserball gespielt, während viele Jungs noch eher etwas schmächtig waren...

Etwas ähnliches ist mir als Student mit einer SchülerGruppe passiert, wo ich gegen einen 14-Jährigen verloren habe. DER war wieder HockeyAuswahlSpieler und hat in seinem Verein schon mit den Erwachsenen zusammen gespielt.

Ja, wenn sie mich ganz stark zum Lachen bringt.

Sonst nicht.

Wenn ich einen Lachanfall bekomme, bin ich fast wehrlos.

Und wenn sie so wütend auf mich zustapft und ihre Nüstern aufbläht, wie ein kleiner Drache, sieht das schon verdammt lustig aus.

So etwas gibt es, ja. ABER man prügelt sich nicht und schon gar nicht mit Frauen

Ich habe das schon oft erlebt, dass ein Mädchen oder ein Frau körperlich überlegen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung