Wart ihr Frauen schonmal stärker als ich Junge also kräftemässig?

5 Antworten

Ich schaffte in der Jugendzeit mehr Klimmzüge, als mein 3 Jahre älterer Bruder.

Und eine Holzkiste (ca. 40x30x30 cm) wie es sie im Obst- und Gemüsehandel gab, war voll mit diesen Brettern der klein gemachten anderen Kisten. Und ich stemmte sie deutlich öfter in die Höhe als mein Bruder.

Meine Schwester und ich waren schon immer sportlich. Da hing in der Sporthalle ein Seil von der Decke. Dreimal darfst Du raten, wer am schnellsten oben war.
Meine Schwester, aber die 2. war ich.

Ja also wir haben so gemacht dass wir so an einer Wand sitzen müssen aber ohne Stihl also man sitzt in der Luft und ist mit dem Rücken zu n der Wand und da habe ich schon öfters mal paar Freunde von mir geschlagen und in so Sachen wie Handstand oder alles wofür man Körperspannung braucht

Kam schon mal vor.. egal ob beim Armdrücken, wenn man im Bett miteinander ,,gekämpft“ hat oder etwas tragen musste 😅

Johan987654321  17.08.2023, 18:21

Könntest mich fast hochheben wiege 38kg

Ja, im Handdrücken in der Schule, beim Leichtathletik und beim Heu einfahren und Futtersäcke und Einstreu schleppen

Woher soll ich den wissen ob ich stärker als du warst? Ich weiß ja nicht wie stark du bist. Vielleicht bist du ja Bodybuilder oder so und einer der stärksten Männer der Welt.

187Gummibaer1
Fragesteller

Nicht als ich sondern ob du generell mal stärker warst als eine männliche Person

Aaa35  21.01.2023, 13:13
@187Gummibaer1

Ja, habe mal gegen alle Jungs aus der Klasse im Armdrücken gewonnen.

Marco022  22.01.2023, 11:13
@Aaa35

Wie groß sind die Jungs gegen die du gewonnen hast?

Marco022  22.01.2023, 11:17
@Aaa35

Ist schon ungewöhnlich, dass du gegen alle Jungs gewonnen hast 👍. Die waren sicher überrascht.

Aaa35  22.01.2023, 11:18
@Marco022

Wir waren halt in der 6. Klasse und ich habe damals gebouldert (das ist Klettern, nur ohne Seil), deswegen war ich halt ziemlich stark.

Marco022  22.01.2023, 11:23
@Aaa35

Cool, dann ist klar dass du die stärkste warst 😎 Wie stark bist du denn jetzt?