In welcher Situation wart ihr Frauen schonmal stärker als ein Mann?

3 Antworten

Ich mache Jahren Kampfsport und habe bereits gegen paar Männer gewonnen

Mixedwrestler  06.05.2023, 12:10

👍👍Wow, sehr cool 😎💪💪😊😊

Hi, Rafxxamora.

Das ist in vielen Situationen so.

Das größte Plus einer Frau 🚺 ist die Diplomatie, die den meisten Männern fehlt. 🚹

Die Frau ist ebenfalls sehr verhandlungsstark, und viel wandelbarer als der Mann.

Ich war schon in einigen Situationen stärker.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Beim Korb geben

und im Fussball

matchsu  20.07.2023, 17:40

wie lief das beim Fußball ab? hast du alleine gegen einen Freund gewonnen im 1 gegen 1 oder war es ein Teamspiel Jungs gegen Mädchen oder sowas?