Ist euch das schon zu viel?

15 Antworten

Bei der Haltung ist dass völlig okay so.

Mehr Wings als ich :/

Sieht in Ordnung aus, absolut nix verwerfliches.

Mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau einfach

Geht absolut klar. Auf dem Bild ist ja auch alles angespannt. Im entspannten Zustand sieht das wieder anders aus.

ninaaanina
Fragesteller

Das stimmt. Vielen Dank!

Das ist fast nichts also wem das schon zu viel ist will wohl ne unsportlich frau. Jör auf auf irgendwelche fremden Typen im internet zu hören das hier ist 1. Nicht die Mehrheit 2. Vollkommen egal was irgendwer sagt du musst zufrieden sein 3. Ich hab mehr und werd trotzdem täglich von mehreren Männern angemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Finde Frauen die stark definiert sind extrem unatraktiv. Aber du bist einfach relativ dünn und spannst die Muskeln auf dem Bild halt an. Vermutlich würde man sonst nichtmal sehen dass du Sport machst.

LG