Wie oft und wie lange Trainiert ihr?
Also ich arbeite jeden tag ca. 1h am Boxsack, an der Klimmzugstange und auf der Hantelbank. Dann gehe ich noch laufen, halt meinen Bruder zur Schule hin bringen und auch abholen, wenn er dann nicht dabei sind jogge ich. Am Wochenende gehe ich auch raus und da dann klettern oder schwimmen und so.
6 Antworten
Es kommt darauf an wie fit du bist.
Für den Anfang wäre das viel zu viel.
Wenn du bereit erfahren bist kennst du deinen Körper und solltest das gut abschätzen können.
Achte darauf dass du genug Zeit zwischen den Kraft und Cardio einheiten hast.
Am besten vormittags Cardio ind nachmittags Kraft oder andersrum
Hab schon mit 12 angefangen zu trainieren und hab mich halt immer mehr gesteigert
Ich fange im 05:05 Uhr an zu trainieren.Unzwar mache ich 70 Situps. Das geht ca. 5-9 min. Danach gehe ich richtig lange laufen ca. 30 min. Dann mache ich langes Workout zum Bauch. Nach der Schule gehe ich ins Fitnessstudio. Dort mache ich hauptsächlich Klimmzüge. Und am Abend spiele ich noch Basketball.
um die 1,5h inklusive Aufwärmen, 4-5 mal die Woche
Derzeit trainiere ich gar nicht, aber ich habe immerhin mal für ne Zeit es geschafft, 3-4 mal pro Woche joggen zu gehen.
Zweimal die Woche, je 20 Minuten.
Easyfit ems Fitnessstudio. Kann ich nur empfehlen
Das gebe ich gerne weiter. Es macht Spaß und glaub nicht, dass es nichts bringt. Ich werde oft belächelt deshalb. Du bist nach 20 Minuten fix und fertig und ein ungeübter hat den nächsten Tag garantiert Muskelkater. Ich gehe einmal auf den Crosstrainer für die Ausdauer und einmal Kraft. Bin jedesmal begeistert. Und es wirkt.