Wart ihr Frauen mal mit einen aggressiven Mann zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

16 Antworten

Nein

Nein, Aggression ist für mich ein absolutes No-Go.

Nein

Nein und ich würde mich auch niemals auf so einen Mann einlassen. Wenn ich merke, dass er keinen Respekt vor mir hat, dann bin ich weg 👋🏼

Nein

Nee, ich lasse mir nichts gefallen und mit so einem Idioten hätte ich mich geprügelt. 😁

Fast alle Frauen sind mit potentiell aggressiven Männern zusammen. Mit "potentiell aggressiv" meine ich eine gesunde Durchsetzungsfähigkeit der eigenen Interessen und der der Partnerin. Dabei geht es insbesondere darum ein Gefühl von Sicherheit und des "nicht zu kurz kommen" innerhalb der Gesellschaft.

Eine Aggressivität gegenüber der eigenen Partnerin ist dagegen eher nicht erwünscht, auch wenn es vorkommt. Aber letzendlich sind auch diese Männer stark durchsetzungsfähig, was gewiss attraktiv ist und häufig auch zugunsten der Partnerin eingesetzt wird.

Ja

Ja aber einen 16jährigen würde ich nicht als Mann bezeichnen, schon garnicht wenn er seine Ausraster nicht im Griff hat😿