Habt ihr Frauen schonmal körperlich bzw kraftmässig gegen einen Mann gewonnen?

10 Antworten

Eine Mitschülerin hat mir mal ohne ersichtlichen Grund mit einem Schuh ins Gesicht geschlagen. Es ist nicht meine Art dann zurückzuschlagen, denn was bringt das? Ich habe das dann zunächst verarzten lassen und das Mädchen später zur Rede gestellt. Sie hat sich entschuldigt und das reichte mir. Ob sie nun "gewonnen" hat, weiß ich nicht so genau.

Ja. Es gab mal eine "liebevolle" Rauferei, bei der ich irgendwann Panik bekommen habe. Der 1,83 m große (ich bin ca. 1,60 m) und starke Mann hat es nicht realisiert, dass aus dem anfänglichen Lachen echte Panik wurde. Er hätte sonst sofort aufgehört.

Ich habe dann in meiner Panik und Luftnot zugebissen. Dann hatte er es sofort (leider schmerzhaft) kapiert und losgelassen. Mein Abdruck auf dem Arm hielt sich noch eine ganze Weile.

Das ist aber schon ein Weilchen her.

So mit 14 Jahren war ich meinem Bruder, 15 Jahre, überlegen. Bei unseren Ringkämpfchen hatte er kaum eine Chance. Einige mal hatte ich ihn auch übers Knie legen können, zur Freude meiner Freundinen.

Eine Freundin, ist mit ihrer Grösse von 1,87m und etwa 95kg, vielen Männer körperlich überlegen. Die Jungs benehmen sich, bei ihrer Anwesenheit, auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chriz1980  30.04.2023, 12:56

Ja, da würde ich mich auch benehmen 🥶

Bin zwar ein Junge und 14 und habe bis jetzt noch nie erlebt dass eine Frau körperlich stärker war als ich und das wird auch nie geben.

Weil ich bin 1,74 cm groß und habe 54 kg reine muskelmasse laut eine Ärztin.

Lg

Ja, meine. Die ist eine Urgewalt.

Sie hat mal einen gleich großen und gleich schweren Kollegen, der im Weg stand, einfach zur Seite gehoben. Ich hätte das nie geglaubt, wenn ich's nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.