Ist meine körperform normal für mein alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe LadyMimi :-)

Jetzt nur rein optisch zu urteilen, und ohne dein Gewicht zu kennen, würde ich auf jeden Fall sagen, dass dein BMI im Normalbereich liegt.

Du hast für dein Alter eine ganz normale (sogar etwas weiter entwickelte) und schlanke Figur, ja. Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User. Also du bist ganz sicher nicht mollig oder gar dick, falls das irgendjemand aus deinem Umfeld meinen oder zu dir gesagt haben sollte! Wenn das jemand von dir behaupten sollte, dann lügt diese Person oder will dir absichtlich weh tun und dich verletzen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast definitiv einen weiter entwickelten Körper als normalerweise bei 13jährigen zu erwarten ist. Aber du siehst sehr gut aus:)

Wenn das dein Körper ist: Nein, wie 13 und und noch in der Entwicklung sieht das nicht aus. Das sieht aus wie ein astreiner ausgewachsener Modelkörper so geschätzt 18-21. Das gespiegelte Foto sieht im Style außerdem aus, wie von einem Influencerinnen Channel.

Ja, es gibt außerdem kein normal und nicht normal.

würd eher sagen überdurschnittlich gut