An die Frauen/Mädchen:Welche Körperform findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1 34%
5 29%
2 26%
3 5%
7 5%
4 0%
6 0%

15 Antworten

Hi Marius, ich habe die Nummer 1 gewählt, da die 8 fehlt. Alle anderen sagen mir überhaupt nicht zu. Mir gefällt ein sportlicher Körper, das Aufgepumpte geht überhaupt nicht, und ein Bierbauch muss es auch nicht sein. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  08.06.2020, 18:37

Hallo Marius, vielen Dank für deine Bewertung.

Ich schwanke zwischen 1 und 8.. Aber da es 8 nicht als Auswahlmöglichkeit gibt, nehme ich 1 :D

Finde eine V Form schon echt anziehend und auch einen etwas definierten Körper (wie Brust oder Arme), aber mega definiert oder aufgepumpt muss nicht sein. 4,5,6,7 wäre nicht mein Fall.

w,22

Ich find 1 am besten ansonsten vielleicht 8 oder 7, die andern sind mir zu breit (bin 15)

Find ich persönlich ganz sexy. Bin Anfang 50. Toll ist auch die Nr.8👍

Eigentlich die 8 aber die Auswahlmöglichkeit gibt's ja nicht :D

So aufgepumpte Körper und übertriebener Sixpack gefallen mir garnicht, deswegen 1 oder 8 :)