Welche Haarfarbe findet ihr zu heller Haut und grünen Augen von diesen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dunkelblond 47%
Schwarz 37%
Blond (blondiert) 16%

5 Antworten

Dunkelblond

Meine Freundin hat Grün/Braune Augen, aber der Grünton ist ein bisschen stärker. Finde das kommt bei ihren Dunkelblonden Haaren sehr schön zur Geltung. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelblond

oder wenn man ganz blasse haut hat und ein niedliches gesicht hat passt schwarz auch gut

Ja blond und schwarz passt . Ich mag Grüne Augen ist die seltenste augenfarbe der Welt.

Schwarz

Schwarz weil es deine Augen mehr betont

Schwarz

Dunkelbraun eigentlich, aber von denen schwarz